Schauinsland-Reisen Dynamisch als neuer dynamischer Veranstalter freigeschaltet


10 Nov 2011 [11:29h]     Bookmark and Share


Schauinsland-Reisen Dynamisch als neuer dynamischer Veranstalter freigeschaltet

Schauinsland-Reisen Dynamisch als neuer dynamischer Veranstalter freigeschaltet



Der Flugreiseveranstalter Schauinsland-Reisen gehört mit zu den ersten Touristikveranstaltern, der heute sein komplettes Angebot aus den sechs Sommerkatalogen 2012 in den Vertriebssystemen zur Buchung frei geschaltet hat.

Duisburg – Seit mehr als zehn Jahren ist der Veranstalter auch mit dynamischen Produkten auf dem Markt vertreten und gilt als Pionier in diesem Segment. Seit heute stellt Schauinsland-Reisen nun zusätzlich unter der Marke „SLRD“ auch dynamische Produkte über TravelTain-
ment, eines der führenden Vertriebssysteme, zur Verfügung. „Die damit den Reisebüros zur Verfügung gestellten Daten erleichtern den Expedienten am Counter die weitere Erhöhung ihrer Schauinsland-Reisen Umsätze ganz erheblich. Mit TravelTainment bekommen wir eine
breitere Marktabdeckung“, erklärt Detlef Schroer, Vertriebsleiter Schauinsland-Reisen. Besonderer Wert wurde bei der Konzeption von „Schauinsland-Reisen Dynamisch“ (SLRD) auf die Kunden- und Vertriebsfreundlichkeit gelegt: Im Vergleich zu manch anderem Reiseveranstalter bietet Schauinsland-Reisen den Vertriebspartnern auch die dynamisch produzierten Angebote zu den gleichen Konditionen, Zahlungs- und Stornobedingungen an, wie sie für das Kataloggeschäft gelten.

Hauptvertriebsweg des Duisburger Veranstalters sind und bleiben die mehr als 11.000 Reisebüropartner in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Sie können auch in der Saison 2012 mit einer ausgeglichenen Partnerschaft auf Augenhöhe rechnen. Dazu Schroer: “Wir sind für unsere Vertriebspartner ein fairer und zuverlässiger Kooperations-Partner, deren hohe Beratungsqualität wir mit dem besten Provisionsmodell der Branche auch entsprechend belohnen“. Nach einer GfK-Untersuchung zum Veranstalter-Image bei Reisebüros vom Sommer dieses Jahres steht Schauinsland-Reisen zum wiederholten Male bei der Bewertung der Provisionspolitik auf Platz 1 unter den größten Veranstaltern Deutschlands.

„Die Meinung unserer Vertriebspartner ist uns außerordentlich wichtig. Diese Bewertung der Reisebüros ist uns daher Ansporn und Verpflichtung für die Zukunft“, sagt Schroer.

Foto: Carstino Delmonte







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*