Passagierflugzeug kommt nach Landung von der Bahn ab


03 Nov 2011 [16:09h]     Bookmark and Share


Passagierflugzeug kommt nach Landung von der Bahn ab

Foto: Carstino Delmonte



Bei Zwischenfall am Flughafen München kommt niemand zu Schaden

München – Ein Passagierflugzeug vom Typ Boeing 777 ist heute um 12.14 Uhr nach seiner Landung aus Manchester (SQ 327) auf der südlichen Start- und Landebahn aus noch unbekannten Gründen von der Bahn abgekommen.  

Die Maschine der Fluggesellschaft Singapore Airlines war mit 143 Passagieren und 15 Crewmitgliedern besetzt. Bei dem Zwischenfall kam niemand zu Schaden. Die Passagiere, die das Flugzeug über Flugzeugtreppen verließen, wurden zum Terminal befördert und werden von der Fluggesellschaft betreut.   

:::::::::::::::::::::Werbung::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


Hostels, B & B, FeWo, Herbergen, Hotels & Gasthäuser mit dem persönlichen Touch

bequem online finden:                               Sleeperette.com

Schnelle Registrierung f. Unterkunftsanbieter – eigenes Angebot online präsentieren

mit Details z. Angebot, Bildern, Preistabelle – alle Buchungen sofort per Mail erhalten

Testangebot-Registrierung jetzt ab 10 Euro bei unbegrenzter Präsentations-Laufzeit


:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Die südliche Start- und Landebahn musste aufgrund des liegengebliebenen Flugzeugs gesperrt werden. Erst nach Bergung der Maschine durch Einsatzkräfte der Münchner Flughafenfeuerwehr kann die Bahn wieder komplett für Starts und Landungen genutzt werden.

Aufgrund der Bahnsperrung wird es im Laufe des heutigen Tages zu Verspätungen und Annullierungen im Luftverkehr von und nach München kommen.

Foto: Carstino Delmonte







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    *
    *