Hotelportale Deluxe: Bestnote für Escapio von „Clever reisen!“


20 Okt 2011 [09:22h]     Bookmark and Share


Hotelportale Deluxe: Bestnote für Escapio von „Clever reisen!“

Hotelportale Deluxe: Bestnote für Escapio von „Clever reisen!“



Escapio erhält maximale Punktzahl und Prädikat „Sehr empfehlenswert“ von Reisemagazin „Clever reisen!“

Berlin – Unter dem Titel „Hotelportale Deluxe“ hat das Reisemagazin „Clever reisen!“ in der vierten Ausgabe des Jahres fünf Spezialanbieter für Luxushotels im Internet getestet. Escapio erhielt die Bestnote und wurde zusätzlich mit dem Prädikat “sehr empfehlenswert” ausgezeichnet. Die Begründung der Redaktion: „Tolles Portal mit guten bis sehr guten Preisen. Sehr inspirierende Hotelauswahl mit ausführlichen Hoteldetails und Fotos“.

Die Tester von „Clever reisen!“ haben neben der Qualität der Internetangebote auch die Preise unter die Lupe genommen. So konnte Escapio das Hotel „Siam Siam“ in Bangkok im Testzeitraum um 21 Prozent günstiger anbieten als etwa der Reiseveranstalter TUI. Escapio profitiert hier vom direkten Kontakt zu ausgesuchten Luxushotels in der ganzen Welt.

Uwe Frers, Gründer und CEO von Escapio: „Ich freue mich riesig über diese Auszeichnung. Der Dank gebührt meinem Team, das sich diese Bestätigung mit Herz und Engagement erarbeitet hat“.

Foto: Carstino Delmonte







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    *
    *