Mallorca profitiert von Kapazitätsausweitung für die Herbstferien


18 Okt 2011 [11:11h]     Bookmark and Share


Mallorca profitiert von Kapazitätsausweitung für die Herbstferien

Mallorca profitiert von Kapazitätsausweitung für die Herbstferien



alltours hat ein Herz für Kurzentschlossene

Duisburg – Beim Reiseveranstalter alltours können Urlauber in den Herbstferien auf einige zusätzliche Schnäppchen hoffen. Das Unternehmen hat aufgrund der starken Nachfrage seine Kapazitäten noch einmal aufgestockt.

„Mallorca gehört in der Sommersaison zu den Gewinnern bei alltours. Unsere Gäste fragen die Balearen sehr stark nach. Wir haben uns deshalb entschlossen für die Herbstferien die Kontingente zu erhöhen. Hoteliers und Fluggesellschaften bieten günstig an und wir geben diese Vorteile direkt an die Kunden weiter“, sagt Willi Verhuven, Geschäftsführer von alltours.

Konkret bedeutet das: 6 Tage im Hotel Mariant Park (4*) in S´Illot auf Mallorca kosten mit All-inclusive-Verpflegung ab 457 Euro pro Person im Doppelzimmer (Flug am 25.10. ab Münster). Der Kinderfestpreis beträgt ab 207 Euro. Eine dreiköpfige Familie zahlt für den Urlaub in der Herbstferien-Hochsaison also ab 1.121 Euro.

Im Hotel Lago Playa Park (4*) in Cala Ratjada kostet das Appartement für 6 Tage mit All-inclusive-Verpflegung ab 497 Euro pro Person (Flug am 23.10. ab Düsseldorf). Kinderfestpreis: ab 247 Euro.

Und wer den Umweg am 24. Oktober über den Airport München nimmt (Bahnticket 2. Klasse ist im Preis enthalten), der kann noch größere Schnäppchen machen: 6 Tage im Viva Alcudia Sun Village (4,5*) in Playa de Muro kosten pro Person 229 Euro (Ü/DZ)

Foto: Alltours 







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    *
    *