A&O verlängert Unterstützung für Deutsche Floorball-Mannschaft


13 Okt 2011 [07:26h]     Bookmark and Share


A&O verlängert Unterstützung für Deutsche Floorball-Mannschaft

A&O verlängert Unterstützung für Deutsche Floorball-Mannschaft



A&O HOTELS and HOSTELS hat seinen Sponsor-Vertrag mit der deutschen Herren-Nationalmannschaft im Floorball verlängert. „Floorball ist eine junge und sympathische Sportart mit einer hohen Familienaffinität.

Berlin – Damit passt der Floorball-Sport einfach gut zu A&O. Wir versprechen uns von unserem Engagement auch einen größeren Bekanntheitsgrad für diese Sportart in Deutschland – in der Schweiz rangiert Floorball schon auf Rang 3 der größten Mannschaftssportarten“, sagt Oliver Winter, General Manager bei A&O HOTELS and HOSTELS.

In der letzten Saison verlief für beide Seiten erfreulich, aus diesem Grund wurde der Vertrag nun verlängert. „Viele Floorball-Fans aus Deutschland sowie den BeNeLux-Ländern, Skandinavien und der Schweiz konnten im letzten Jahr A&O kennenlernen. Hier möchten wir in dieser Saison anknüpfen“, erklärt Oliver Winter.

Foto: A & O







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*