China: Mehr Gäste aus Deutschland


12 Okt 2011 [12:42h]     Bookmark and Share


China: Mehr Gäste aus Deutschland

China: Mehr Gäste aus Deutschland



China hat in der Besuchergunst aus Deutschland in den ersten acht Monaten im Jahr 2011 erneut zugelegt.

Frankfurt – Insgesamt wurden 415.500 Übernachtungsgäste aus Deutschland bis Ende August gezählt. Dies entspricht einem Zuwachs von 5,26 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Damit bleibt Deutschland noch vor Großbritannien wichtigster europäischer Quellmarkt für die Volksrepublik China.

Auch die Zahl der weltweiten Übernachtungsgäste in China ist in den ersten acht Monaten um 1,65 Prozent auf 37,31 Millionen angestiegen.

China investierte in den letzten Jahren massiv in die touristische Infrastruktur. Durch neue Flughäfen, den Ausbau von Hochgeschwindigkeitsstrecken der Bahn, neue Hotels und einer verbesserten Servicequalität, ist das Reisen durch das Reich der Mitte für die Gäste nun noch komfortabler und angenehmer geworden.    

Foto: Carstino Delmonte







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    *
    *