Reisebüro: Exklusive Infotour der alltours Reisecenter


06 Okt 2011 [14:17h]     Bookmark and Share


Reisebüro: Exklusive Infotour der alltours Reisecenter

Reisebüro: Exklusive Infotour der alltours Reisecenter



Für 17 Expedienten der Reisecenter alltours GmbH ging es auf Einladung von Thomas Cook auf exklusive Infotour. Vom 20.09. bis 24.09. gab es ein volles Programm auf Lanzarote und Fuerteventura mit Hotelbesichtigungen und vielen Informationen.

Duisburg – Unter Begleitung eines kundigen Fremdenführers wandelte die Gruppe auf Lanzarote auf den Spuren César Manriques. „Mit dem vermittelten Insiderwissen werden wir unsere Kunden richtig gut beraten und vor allem mit Kompetenz punkten können“, so eine Teilnehmerin. Zum Rahmenprogramm auf Fuerteventura gehörte u. a. der Besuch der Surfstation vom Profi René Egli. Mit einem Gala-Abend hatte die Inforeise ihren glanzvollen Höhepunkt.

Foto 1 + 2: Auf den Spuren César Manriques – exklusive Infotour der alltours Reisecenter







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    *
    *