alltours Reisecenter enterte MSC Poesia und AIDA luna


28 Sep 2011 [12:57h]     Bookmark and Share


alltours Reisecenter enterte MSC Poesia und AIDA luna

alltours Reisecenter enterte MSC Poesia und AIDA luna



Kreuzfahrt ahoi!

Duisburg – Ganz im Zeichen der Kreuzschifffahrt stand das diesjährige Vertriebsevent der alltours Reisecenter (ARC). In Kiel und Hamburg erlebten die Teilnehmer auf der MSC Poesia und AIDA luna exklusive Schiffsführungen. Präsentiert wurden außerdem die Produkte der beiden Kreuzfahrtreedereien mit allen wichtigen Neuerungen. Ebenfalls in Kiel mit einer Fülle an Informationen dabei: Der eigens angereiste ARC-Deutschlandpartner Ameropa.

Insgesamt nahmen 32 Personen sowohl aus den eigenen Filialen als auch Eigentümer und deren Mitarbeiter aus dem Franchisebereich an diesem Event teil. „Für uns steht die Weiterbildung und damit einhergehend die wachsende Qualität in der Kundenberatung im Mittelpunkt. Daher sind solche Vertriebsevents aus unserem jährlichen Veranstaltungs-Kalender nicht mehr wegzudenken. Zumal, wenn es sich bei der Kreuzschifffahrt um den Wachstumsmotor Nr. 1 in der Tourismusbranche handelt“, sagte Reisecenter-Geschäftsführer Stefan Schrödel. Der hält für alle ARC-Mitarbeiter noch ein ganz besonderes Bonbon bereit – einen Gutschein über 100 Euro für den privaten Kreuzfahrturlaub.

Foto: Weiterbildung mit Spaßfaktor beim Vertriebsevent der alltours Reisecenter.

Foto ARC







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    *
    *