A&O Hamburg jetzt mit Bar, Internetplätzen, Billard und eine Kinderspielecke


21 Sep 2011 [09:14h]     Bookmark and Share


A&O  Hamburg jetzt mit Bar, Internetplätzen, Billard und eine Kinderspielecke

A&O Hamburg jetzt mit Bar, Internetplätzen, Billard und eine Kinderspielecke



In den letzten zwei Jahren hat die Kette nach eigenen Angaben insgesamt 800.000 Euro in das Haus auf der Reeperbahn investiert

Berlin – Nach der Übernahme des legendären Hotels Stern im Juni 2009 durch die Hotelkette A&O gingen bereits im Herbst 2009 die Umbauarbeiten los. Während der gesamten Bauzeit lief der normale Hotelbetrieb weiter. „Wir möchten uns ganz herzlich bei unseren Gästen bedanken – sie haben sich in der Umbauphase sehr verständnisvoll gezeigt. Im nächsten Bauabschnitt statten wir nun noch alle Zimmer, die bis jetzt kein WC und keine Dusche haben, mit modernen Badezimmern aus“, sagt Oliver Winter, Chef von A & O. Auch die Lobby wurde auf nun 240 qm mehr als verdoppelt.

Foto: A & O







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    *
    *