Kolonialstil, Privatbucht und Palmenhain


17 Aug 2011 [09:39h]     Bookmark and Share


Kolonialstil, Privatbucht und Palmenhain

Kolonialstil, Privatbucht und Palmenhain



Fünf „Small Luxury Hotels of the World“neu im JAHN REISEN-Programm

Köln – JAHN REISEN veredelt zum Winter 2011/12 sein Hotel-Portfolio. So nimmt der Veranstalter fünf „Small Luxury Hotels of the World“ neu ins Programm auf. Damit sind nun neun Hotels der renommierten Edelmarke, die aktuell mehr als 520 Luxus-Boutique-Hotels in über 70 Ländern umfasst, in den JAHN REISEN-Katalogen vertreten.

Neu bei JAHN REISEN sind das Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort auf Mauritius, das Velassaru Maldives auf den Malediven, The Tongsai Bay Koh Samui auf der thailändischen Insel Koh Samui, das Oberoi Lombok auf der indonesischen Insel Lombok und die Serene Pavillons in Sri Lanka.

Alle 5-Sterne-Häuser bieten außergewöhnliches Ambiente, exklusiven Service und eine herausragende Lage. Auf dem Gebiet einer alten Zuckerrohrplantage, umgeben von einem Nationalpark liegt das Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort auf Mauritius. Das im französischen Kolonialstil erbaute Strand-Resort wurde 2010 renoviert. Durch die tropische Gartenanlage schlängelt sich der Citronnier River, der für üppiges Grün sorgt. Eine private Bucht ist Namensgeber für das Tongsai Bay Koh Samui. Das komfortable Hotel im Nordosten der Insel wurde in Hanglage gebaut und ist eingebettet in thailändisches Grün. Direkt am Strand von Wadduwa liegen die Serene Pavillons.
Die Westküste Sri Lankas, ein großer Kokospalmenhain und exotische Lotuseichen bieten eine eindrucksvolle Kulisse für das noble Boutique-Hotel, das im Oktober 2009 eröffnet wurde. Bei der Einrichtung des Oberoi Lombok wurde modernes Design mit indonesischem Ambiente verknüpft. Die 50 ebenerdigen Villen und Pavillons haben ein landestypisches Strohdach und freien Zugang zum feinsandigen Medana-Strand mit privatem Beach-Club.

Die Hotels vereinen Luxus mit nachhaltigem Engagement: Mit der Initiative „Verantwortungsvoller Luxus“ ermutigt „Small Luxury Hotels of the World“ die Gäste zu einem nachhaltigen Umgang mit ihrer Urlaubsumwelt.

Preisbeispiel:

Mauritius, Bel Ombre
5-Sterne-Hotel Heritage Le Telfair Golf & Spa Resort
1 Woche, Superior-Zimmer, Halbpension
Flug ab/bis Deutschland
pro Person ab 1.691 Euro

Buchbar in allen Reisebüros mit Programmen von JAHN REISEN oder online.







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    *
    *