Fachstudienreise zu den Club Med-Resorts Mauritius


05 Aug 2011 [10:45h]     Bookmark and Share


Fachstudienreise zu den Club Med-Resorts Mauritius

Fachstudienreise zu den Club Med-Resorts Mauritius



Reisebüros erkunden fünf Tage die Club-Resorts sowie die Luxusvillen auf Mauritius

 

München – Die Club Med-Inforeise vom 06.-10. Juli 2011 auf Mauritius mit 27 Reisebüro-Teilnehmern war ein voller Erfolg. Im Rahmen der 5-tägigen Fachstudienreise erkundeten sie das 4-Tridents-Resort „La Pointe aux Canonniers“ sowie das 5-Tridents-Resort „La Plantation d’Albion“ und lernten die vielseitigen Angebote und serviceorientierten Abläufe noch besser kennen.

 

Neben informativen Rundgängen durch die Club-Resorts sowie die Luxusvillen, hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, zahlreiche Sportaktivitäten wie Wasserski, Schnorcheln, Bogenschießen oder Kajak zu testen sowie kulinarische Köstlichkeiten in den Club Med-Restaurants direkt am Meer zu genießen. Besonders gefragt waren Massagen und Schönheitsbehandlungen im Club Med-Spa von „La Pointe aux Canonniers“ zur Entspannung nach dem Tagesprogramm.


Einen gelungenen Abschluss der Fachstudienreise bildete ein gemeinsamer Apéritif und Abendessen im Resort-eigenen Restaurant „La Distillerie“ mit anschließender Party im Club Med „La Plantation d’Albion“.

Foto:  







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    *
    *