alltours expandiert weiter – Michael Nickel ab sofort bei alltours an Bord


01 Aug 2011 [15:28h]     Bookmark and Share


alltours expandiert weiter – Michael Nickel ab sofort bei alltours an Bord

alltours expandiert weiter – Michael Nickel ab sofort bei alltours an Bord



Alle Zeichen stehen auf Wachstum

Duisburg – alltours, Deutschlands größter konzernunabhängiger Reiseveranstalter, setzt weiterhin auf den Ausbau seiner Kernressorts. Zum heutigen Tag hat der ehemalige Rewe-Manager Michael Nickel (43) als Gebietsbereichsleiter Hoteleinkauf bei alltours seine Arbeit aufgenommen. Mit dem anerkannten Branchenprofi verstärkt alltours seine Expansionsstrategie in den Zielgebieten des östlichen Mittelmeers und in Bulgarien.

„Wir freuen uns, dass wir mit Michael Nickel einen exzellenten Vollbluttouristiker bei alltours an Bord begrüßen können. Vor allem seine ausgezeichneten Beziehungen zu Hoteliers und sein hervorragendes Netzwerk in den Zielgebieten wird dazu beitragen, dass wir unser Produkt noch weiter verbessern und unser Wachstum vorantreiben“, sagte Dierk Berlinghoff, Geschäftsführer Touristik bei alltours.

Von 1993 bis 2011 war Nickel bei der Rewe-Touristik tätig, zuletzt als Produktdirektor. „alltours steht für erfolgreiche Expansions- und Wachstumspolitik. Ich freue mich auf die Herausforderung das Unternehmen dabei zu unterstützen“, sagte Michael Nickel.

Foto: Alltours

 







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    *
    *