Mit dem Turbofrühbucher bis zu 20 Prozent sparen


14 Jul 2011 [13:31h]     Bookmark and Share


Mit dem Turbofrühbucher bis zu 20 Prozent sparen

Mit dem Turbofrühbucher bis zu 20 Prozent sparen



Winter 2011/12: TJAEREBORG ist der Veranstalter für „Smartshopper“

Köln/Hamburg – TJAEREBORG präsentiert sich ab dem Winter 2011/12 als Veranstalter für „Smartshopper“. Vor allem das gute Preis-Leistungs-Verhältnis der Reiseangebote steht im Mittelpunkt des neuen Katalogs.  

Der Veranstalter verbreitert die Zielgruppe und damit seine Angebotspalette: TJAEREBORG bietet günstige Reiseangebote in jedem Preissegment. Vor allem mit den 53 Turbofrühbucher-Angeboten können Schnellentschlossene Sparvorteile von bis zu 20 Prozent erzielen. Das Katalogdesign folgt der smarten Ausrichtung. TJAEREBORG bleibt zwar gelb, aber klare Linien und Motive schaffen auf 148 Seiten deutlich mehr Übersichtlichkeit: Preise, Reisetipps und Zusatzinformationen zu den Hotels sind mit einem Blick erfasst.

Foto: Carstino Delmonte







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    *
    *