Erstmals Reisetipps für Langstreckenziele im Austrian red|guide


23 Jun 2011 [12:47h]     Bookmark and Share


Erstmals Reisetipps für Langstreckenziele im Austrian red|guide

Erstmals Reisetipps für Langstreckenziele im Austrian red|guide



Lufthansa-Tochter bietet Reiseinformationen zu New York, Bangkok und Dubai. Persönlicher Reiseführer mit verbesserter redguide-App.

Wien – Erstmals bieten Austrian Airlines Reisetipps zu drei ihrer Langstreckendestinationen in ihrem virtuellen Reiseführer – dem redguide. Ab sofort finden User Basisinformationen und Insidertipps für New York, Bangkok und Dubai im redguide. Damit bieten Austrian Airlines wertvolle Reiseinformationen zu insgesamt 25 Städten. Die vier Kategorien Stay, Eat, See und Shop unterstützen den Besucher bei der Suche von Unterkünften, Restaurants, Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten.

Persönlicher Reiseführer am Handy
Neu ist auch eine verbesserte und überarbeitete App fürs iPhone: Das gesamte Repertoire von www.redguide.at können User nun auch mobil von unterwegs nutzen. Schon beim ersten Download der App im iTunes App Store stehen alle Destinationen inklusive Startpaket an Informationen zur Verfügung. Sobald der Reisende eine Stadt auswählt, kann er per Download alle restlichen Redaktions- und Community-Tipps ergänzen. Diese sind jederzeit auch offline verfügbar, so dass keine teuren Roamingkosten anfallen. User können sich außerdem ihren ganz persönlichen Reiseführer zusammenstellen: Kommt er beim Stadtbummel in die Nähe eines markierten Tipps, erhält er automatisch eine Benachrichtigung. Wer will, kann sich die Tipps in der Umgebung, sortiert nach Entfernung zum Standort, auch auf Google Maps anzeigen lassen. Städtebummler können neu entdeckte Hotspots auch gleich von unterwegs mit der Community teilen.

Foto: Carstino Delmonte







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    *
    *