Banyan Tree Phuket mit ‘Resort im Resort’-Konzept


21 Jun 2011 [12:24h]     Bookmark and Share


Banyan Tree Phuket mit ‘Resort im Resort’-Konzept

Banyan Tree Phuket mit ‘Resort im Resort’-Konzept



Adrian Croft neuer Director of Sales & Marketing

Phuket – Adrian Croft wird neuer Director of Sales & Marketing im Banyan Tree Phuket. Mitte Juni tritt der Brite seinen neuen Posten auf der thailändischen Insel an. Adrian Croft war zuletzt als Regional Director Marketing Europe für die Marketingaktivitäten der Banyan Tree Gruppe in Europa verantwortlich. Seine Karriere bei Banyan Tree startete er im Jahr 2006 als Director of Sales UK. Zudem war er Director of Sales & Marketing für die Angsana Riads Collection Marrokko und zeichnete sowohl in der Vorbereitungs- als auch in der Eröffnungsphase verantwortlich für die Preis- und Marketing-Strategie.

Banyan Tree Phuket kündigt neues ‚Resort im Resort’-Konzept an

In seiner neuen Position auf der thailändischen Insel wird Adrian Croft für die Neupositionierung des Banyan Tree Flagship Resorts zuständig sein. Im Laufe des kommenden Jahres plant die Gruppe, ein neues ‚Resort im Resort’ Konzept im Banyan Tree Phuket umzusetzen. Das Flaggschiff der Banyan Tree Hotels wird in drei separate Hotel-Units unterteilt: Neben dem Hauptresort Banyan Tree Phuket mit insgesamt 114 Deluxe und Pool Villas sollen die luxuriösesten Villa Kategorien – die DoublePool Villas und die Spa Pool Villas – mit jeweils einem separaten Marketingkonzept versehen werden.

Banyan Trees Luxusprodukt, die DoublePool Villas, sollen nach dem ‚Resort im Resort’-Konzept als exklusives Hideaway der Spitzenklasse positioniert werden. Jede der insgesamt 24 Villaanlagen verfügt über eine private Fläche mindestens von 1.300 Quadratmetern – mit jeweils einem, zwei oder drei Schlafzimmern – und bietet ihren Gästen Privatsphäre und Entspannung pur. Daneben entsteht mit dem Banyan Tree Spa Sanctuary ein exklusives Refugium für Wellness Fans. Insgesamt 14 Spa Pool Villas bieten Raum für ein ganzheitliches Spa Erlebnis nach der Banyan Tree Spa Philosophie, die alle Sinne anspricht. Gäste übernachten in luxuriösen Spa Pool Villas und erleben ein holistisches Angebot mit dem Ziel, den Geist zur Ruhe kommen zu lassen, neue Seiten an sich selbst zu entdecken oder gar einen Kickstart in einen positiveren Lebenswandel zu finden.

Foto: Banya Tree







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*