alltours legt Zusatzflüge für die Herbstferien nach Antalya auf


25 Mai 2011 [09:02h]     Bookmark and Share


alltours legt Zusatzflüge   für die Herbstferien nach Antalya auf

alltours legt Zusatzflüge für die Herbstferien nach Antalya auf



Vollcharter ab Hamburg und Düsseldorf im Oktober

Duisburg – Die Nachfrage für Urlaube in den Herbstferien steigt weiter. Der Reiseveranstalter alltours hat sich daher entschieden, seine Flugkapazitäten auszubauen. Drei zusätzliche Vollchartermaschinen werden in den Ferien ab Hamburg und ab Düsseldorf die türkische Riviera anfliegen.   

Am 1. Oktober wird eine Zusatzmaschine rund 170 Urlauber nach Antalya fliegen. Ein zweiter Vollcharter startet am 11. Oktober ebenfalls ab Hamburg. Diese Termine sind für Eltern mit schulpflichtigen Kindern in Hamburg, Bremen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Schleswig-Holstein interessant, weil sie die Herbstferien abdecken.

Den dritten Vollcharter hat alltours für Düsseldorf zusätzlich in das Programm genommen. Er fliegt am Samstag, 22. Oktober ab Düsseldorf Antalya an. Zu diesem Termin sind ebenfalls bereits Herbstferien in Nordrhein-Westfalen. Alle Flüge führt die Fluggesellschaft Corendon für alltours aus.

Foto: Alltours







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    *
    *