Baden im Bankettsaal in Cuxhaven


23 Mai 2011 [11:09h]     Bookmark and Share


Baden im Bankettsaal in Cuxhaven

Baden im Bankettsaal in Cuxhaven



Wo sich einst die Tanzpaare drehten, gibt es heute Wellness auf drei Etagen

An den früheren Tanzsaal erinnern heute nur noch die riesigen Ausmaße. Wer seinen Blick vom Schwimmbecken nach oben gleiten lässt, kann jedoch noch erahnen, wozu die hohe Halle mit Emporen, Balkonen und dem gläsernen Kuppeldach einst genutzt wurde: zum Feiern und Tanzen. Heute kann man hier im 13 x 6 m großen Becken seine Bahnen ziehen, die Saunalandschaft nutzen oder sich in der Belle étage eine Thalasso- und Beautybehandlung gönnen.

Wellness auf drei Etagen: so lautet das Wohlfühl-Programm, mit dem sich die Gäste im Levitas Wellspa im Cuxhavener Strandhotel Duhnen verwöhnen lassen können. Dabei sind alle Bereiche getrennt voneinander auf einzelnen Ebenen untergebracht, aber miteinander verbunden durch Treppen und  Lift. So bieten sich von jeder Etage immer wieder neue Ausblicke auf das in allen Blau- und Grüntönen schimmernde Wasser des Schwimmbeckens und die lichtdurchflutete Halle.
 
In den oberen Etagen befinden sich Sauna-Bereich und Ruhezone mit Kamin sowie die Beautyfarm. Eine Sonnenterrasse in der 6. Etage des Hotels ist über den Hauslift zugänglich.

Der gesamte Wellness-Bereich steht Hausgästen kostenfrei zur Verfügung. Zusätzliche Anwendungen mit Bädern, Massagen sowie Kosmetik¬behandlungen können laut Preisliste  gebucht werden.

Strandhotel Duhnen, Duhner Strandstraße 5-7, 27476 Cuxhaven-Duhnen, Tel. +49 (0) 4721/403-0, Fax +49 (0) 4721/403-333, info@kamp-hotels.de, www.kamp-hotels.de







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    *
    *