Alles neu macht der Mai – Mercure Hotel Greifswald mit frischem Glanz


16 Mai 2011 [11:24h]     Bookmark and Share


Alles neu macht der Mai – Mercure Hotel Greifswald mit frischem Glanz

Alles neu macht der Mai – Mercure Hotel Greifswald mit frischem Glanz



Pünktlich zum Start in den Frühling erstrahlt das Mercure Hotel Greifswald in neuem Glanz. Nach knapp einem halben Jahr
Renovierungsarbeiten sind alle 113 Zimmer rundum erneuert worden – und das bei laufendem Geschäftsbetrieb.

München – Das Hotel, das in der Südstadt Greifswaldsliegt, präsentiert sich ab sofort mit einem modernen und multifunktionstüchtigen Ambiente. „Wir freuen uns sehr, dass ein weiteres Mercure Hotel renoviert wurde. Das Mercure Hotel Greifswald und das Team rund um den Hoteldirektor Richard F. Paymans haben es bei laufendem Hotelbetrieb geschafft, alle Zimmer zu erneuern. Und das Ergebnis ist ein voller Erfolg!“, lobt Volkmar Pfaff, Senior Vice President Operations Mercure und Mitglied der Geschäftsleitung der Accor Hospitality Germany GmbH „Wir sind sehr stolz auf diese Leistung und freuen uns, dass die Marke Mercure in Greifswald wieder mit einem Top Hotel glänzt.“

113 Zimmer rundum erneuert – von Bett bis Bildschirm Das Mercure Hotel Greifswald empfängt Gäste ab sofort mit 113 komplett renovierten Zimmern. Nicht nur die Optik wurde aufgefrischt, auch für Gesundheit wurde gesorgt: Alle Betten sind mit orthopädischen Matratzen ausgestattet. Selbstverständlich gibt es nun auch Flachbildschirme in allen Zimmern sowie alle Multimediaanschlüsse für die Gäste. Richard F. Paymans,
Hoteldirektor: „Die Handwerker und unser Team haben gemeinsam ganze Arbeit geleistet und unser schönes Haus auf Vordermann gebracht. Wir freuen uns, unseren Gästen nun mit den neuen Zimmern noch mehr Service und frisches Ambiente bieten zu können!“

Das Mercure Greifswald
Das am Stadtrand gelegene Mercure Hotel Greifswald am Gorzberg ist ein 4-Sterne-Hotel mit moderner Ausstattung. Es verfügt über 113 schöne Zimmer mit Minibar und Telefon. In den öffentlichen Bereichen und vielen Zimmern können Gäste kabellos im Internet surfen. Entspannung bieten Sauna oder Solarium. Darüber hinaus gibt es drei Konferenzräume für geschäftliche und private Veranstaltungen mit bis zu 220 Personen sowie kostenlose Parkmöglichkeiten.

Foto: Carstino Delmonte

 







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    *
    *