Charterurlaub, Luxusyachten und Events:Yachtcharter & Mallorca setzt die Segel für 2007


12 Dez 2006 [13:37h]     Bookmark and Share




Attraktive Frühbucher-Angebote für Charter, mehr Luxusyachten für eine anspruchsvolle Klientel, Events auf den Balearen und in Valencia beim America’s Cup: Mit einem nochmals erweiterten Angebot startet Yachtcharter & Mallorca in die Chartersaison 2007.

Segler, Motorbootfahrer, Luxusurlauber und Event-Veranstalter: Auf dem Internetportal www.yachtcharter-und-mallorca.de werden alle fündig – entweder sie finden ihre Wunsch-Yacht selbst in der Auswahl von über 330 Schiffen, die auf der Website beschrieben sind, oder fragen nach weiteren Angeboten. Segler, die aktuelle werftneue Yachten testen wollen, können in der kommenden Saison unter anderem die Bavaria Vision-Serie, X-Yachten, die Cyclades 43 oder den neuen Segelkatamaran Mahé 36 chartern. Bei den „typischen“ Charteryachten wie Oceanis, Bavaria oder Sun Odyssey haben sie die Qual der Wahl zwischen Modell, Baujahr, Ausgangshafen und Preis – wobei die besonders günstigen Angebote in der Hauptsaison schon fast nicht mehr zu bekommen sind. Fast alle Charter-Unternehmen locken aber jetzt noch für die kommende Saison mit Top-Konditionen für Frühbucher.

Kaum weniger umfangreich ist das Angebot an Motoryachten – vom Speedboot bis zur Megayacht. Das Angebot an Luxusyachten mit Skipper hat die Charteragentur deutlich ausgebaut – und der Privatjet zur Yacht wird auf Wunsch ebenfalls organisiert.

Events & Yachten beim America’s Cup jetzt buchbar

Segelevents in balearischen Gewässern – Mini-Flottillen, Katamaran-Ausflüge, Segeltouren auf historischen Klassikern etc – waren schon in diesem Jahr bei www.yachtcharter-und-mallorca.de äußerst gefragt und werden auch jetzt schon wieder gut für 2007 gebucht. Aber auch aus der Inselperspektive wirft der America’s Cup seine Schatten voraus: Eventveranstalter können noch einzelne Termine in den Basecamps der Teams organisieren lassen – mit VIP-Programm und exklusivem Zuschauerboot. Für kleine Gruppen und Privatpersonen sind noch exklusive Luxus-Yachten verfügbar. Bareboat-Charterkunden können Bavaria-Yachten und Katamarane chartern – mit Liegeplatz im nahe dem Port America’s Cup gelegenen Real Club Nautico Valencia. Und wer einmal im exklusiven Apartment-Schiff „The World“ logieren will, kann von gemieteten schwimmenden Luxus-Wohnung aus die Matchraces des Finales verfolgen. Mehr Infos gibt es unter contact@yachtcharter-und-mallorca.de.

Die Wassersportbranche auf den Balearen profitierte schon 2006 vom touristischen Mallorca-Boom.. Rund 500 Charteryachten haben ihren Heimathafen auf Mallorca, Ibiza und Menorca, betrieben von über 70 professionellen Charterunternehmen – nach offiziellen Statistiken genutzt von etwa 56.000 Yachturlaubern pro Jahr. Damit in der Hochsaison genug Liegeplätze für die Chartergäste zur Verfügung stehen, wurden und werden derzeit zahlreiche Marinas und Bojenfelder ausgebaut. Ein ausführlicher redaktioneller Teil auf www.yachtcharter-und-mallorca.de informiert über das Segelrevier Mallorca, Häfen und Service-Einrichtungen sowie über aktuelle maritime Neuigkeiten von der Baleareninsel.







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*