Unternehmensrekord: Insgesamt 1.200 Reisebüroprofis werden im Mai geschult


03 Mai 2011 [10:25h]     Bookmark and Share


Unternehmensrekord: Insgesamt 1.200 Reisebüroprofis werden im Mai geschult

Unternehmensrekord: Insgesamt 1.200 Reisebüroprofis werden im Mai geschult



alltours lädt weitere 200 Expedienten zur Infotour nach Mallorca ein

Duisburg – Der Reiseveranstalter baut sein Schulungsprogramm im Mai weiter aus. Das Unternehmen lädt nochmals rund 200 Reisebüroprofis auf die Baleareninsel Mallorca ein, um sie weiterzubilden. Damit erreicht alltours einen neuen Unternehmensrekord. Allein in diesem Monat werden insgesamt 1.200 Expedienten von alltours in den Urlaubsdestinationen geschult.

„Wir haben soviel positives Feedback von den Reisebüromitarbeitern für unsere Schulungen in den vergangenen Monaten erhalten, dass wir dem Wunsch nach mehr davon gern nachkommen. 1.200 Teilnehmer bei Expedientenreisen in einem Monat hat es bei alltours noch nicht gegeben“, sagte Aquilin Schömig, Direktor Vertrieb/Marketing bei alltours.

Nach den Kanaren, Griechenland, Türkei, Ibiza und Menorca kommt jetzt Mallorca ins Inforeisenangebot mit zwei Terminen hinzu. Am 20. Mai lädt alltours rund 100 Expedienten zu einer Tagestour in die Region Paguera ein. Abflughäfen sind Düsseldorf, Köln, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart, Leipzig und Frankfurt.

Die zweite Reise startet am 23. Mai und beinhaltet eine Übernachtung. Dabei steht für rund 100 Teilnehmer die Regionen Sa Coma und Alcudia im Mittelpunkt. Gestartet wird von Düsseldorf, Köln, Frankfurt, Hannover, Münster, Stuttgart, Dresden, Berlin, München und Nürnberg.

Eine attraktive Mischung aus Inselerkundung, Vorstellung von Teilen des alltours Programms und ein gemütlicher Tagesabschluss warten auf die Reiseprofis. 

Anmeldedetails für Interessierte unter www.alltours.info.

Foto: Alltours

 







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    *
    *