alltours macht die 1.000 Plätze im Mai voll


15 Apr 2011 [10:22h]     Bookmark and Share


alltours macht die 1.000 Plätze im Mai voll

alltours macht die 1.000 Plätze im Mai voll



Schulungsoffensive: Nach Kanaren, Griechenland folgt jetzt Menorca

Duisburg – Der Reiseveranstalter alltours bleibt bei den Schulungsreisen für Mitarbeiter von Reisebüros im Mai auf der Überholspur. Mit den rund 180 Plätzen für eine Informations- und Weiterbildungsreise nach Menorca macht das Unternehmen die 1.000 Plätze im Mai voll. Das ist ein neuer Rekord bei alltours.

„Die Zahl der Anmeldungen für unsere Inforeisen auf die Kanaren und in die Ägäis haben uns überwältigt. Der Vertrieb hat damit ein klares Signal an uns gegeben und deshalb erhöhen wir die Anzahl der Schulungen weiter. Im Mai werden erstmals rund 1.000 Expedienten mit alltours unterwegs sein, um Ihr Wissen aufzufrischen“, sagte Aquilin Schömig, Direktor Vertrieb/Marketing bei alltours.

Der Tagesausflug nach Menorca startet am 21. Mai um 6.20 Uhr in Düsseldorf, die Rückkehr wird um 22.30 Uhr sein. Was erwartet die rund 180 Reiseprofis? Eine bunte Mischung aus Inselerkundung, Vorstellung von Teilen des alltours Programms und einem gemütlichen Tagesabschluss. 

Anmeldedetails für Interessierte unter www.alltours.info.

Foto: Alltours







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    *
    *