alltours: zusätzlicher Vollcharter nach Antalya


14 Apr 2011 [11:17h]     Bookmark and Share


alltours: zusätzlicher Vollcharter nach Antalya

alltours: zusätzlicher Vollcharter nach Antalya



Immer mehr Deutsche buchen Last-Minute-Osterurlaub

Duisburg – Der Konjunkturmotor läuft und die Konsumfreudigkeit der Deutschen ist ungebrochen. Zum Beispiel beim Kurzurlaub über Ostern. Für Ziele wie Mallorca und Antalya boomt die Nachfrage in diesen Tagen. Der Reiseveranstalter alltours hat sich daher entschieden, einen weiteren zusätzlichen Vollcharter an die Türkische Riviera ins Programm zu nehmen.

„Die Nachfrage ist in den vergangenen Tagen sehr stark gestiegen. Viele Kunden entscheiden sich kurzfristig doch noch für einen zusätzlichen Osterurlaub. Deshalb haben wir einen weiteren Vollcharter bei der Germania geordert“, sagte alltours Geschäftsführer Willi Verhuven.

Die Germania startet am Karfreitag, 22. April morgens um 06.05 Uhr ab Düsseldorf in Richtung Antalya. Für den Rückflug stehen viele verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung, da er mit bestehenden Flügen aus dem Programm kombinierbar ist. Für Kurzurlauber ein verlockendes Angebot, denn durch die Feiertage besteht die Möglichkeit, mit vier Tagen Urlaub vom Arbeitgeber auf 10 freie Tage am Stück zu kommen und dabei eine Woche in der Türkei Sonne zu tanken.

Vor wenigen Tagen hatte alltours bekannt gegeben, einen zusätzlichen Vollcharter am 21.04. ab Düsseldorf nach Mallorca anzubieten, weil auch hier die Nachfrage stark angestiegen ist.

 

Foto: Alltours







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    *
    *