Von der Rezeption auf die große Bühne:


06 Apr 2011 [12:03h]     Bookmark and Share


Von der Rezeption auf die große Bühne:

Von der Rezeption auf die große Bühne:



ROBINSON hat einen neuen Clubsong. Der Clou daran: Das neue Lied „Dieser Tag“ ist der erste Clubsong von ROBINSON, dessen Sängerin aus den eigenen Reihen stammt. Die Stimme hinter dem Mikrofon gehört Corinna Weick, einer langjährigen Mitarbeiterin von ROBINSON.

Hannover –  Die 33-Jährige startete ihre Laufbahn bei ROBINSON zunächst als Rezeptionistin. Doch schon bald wurde ihr außergewöhnliches Gesangstalent entdeckt, so dass sie Liveabende und Spezialveranstaltungen gestaltete und sich dabei so auszeichnete, dass sie jetzt als Interpretin des neuen Clubsongs ausgewählt wurde. „Für mich ist es ein ganz besonderes Gefühl, den neuen Clubsong gesungen zu haben“, freut sich Corinna Weick, die zuletzt im ROBINSON Club Quinta da Ria/Portugal in der Abteilung Events & Entertainment tätig war.

_._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._

Werbung:                                  Steht Ihre Website mitten im Leben?

Frische Touristik-News täglich jetzt kostenlos auch auf Ihrer Webseite!

Ideal für Hotels, Foren, Reisebüros & Mittelständler in der Touristik!

_._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._

„Es wurde bewusst eine Mitarbeiterin gewählt und keine anonym gecastete Stimme, denn es entspricht unserem Prinzip, eine professionelle Leistung persönlich zu präsentieren“, erläutert Dr. Ingo Burmester, Geschäftsführer der Robinson Club GmbH die Besetzung. Der Text des neuen Songs beschreibt die Sehnsucht, die Zeit, die man bei ROBINSON verlebt hat, schnellstmöglich wieder zu erleben. Gleichzeitig weckt er Vorfreude auf den nächsten Urlaub bei ROBINSON. Der neue Clubsong wurde in deutsch („Dieser Tag“) und englisch („Moments“) produziert und bietet mit verschiedenen Versionen (Ballade, Party, Chill-out) unterschiedliche Einsatzmöglichkeiten in den Clubs.

Ab sofort steht der neue Song in verschiedenen Versionen kostenlos zum Download bereit. Auch ein entsprechender Klingelton ist als mp3 oder im iPhone-Format kostenlos verfügbar.

Foto: Carstino Delmonte







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    *
    *