Von der TUI Leisure Travel Management zu alltours Reisecenter


04 Apr 2011 [11:39h]     Bookmark and Share


Von der TUI Leisure Travel Management zu alltours Reisecenter

Von der TUI Leisure Travel Management zu alltours Reisecenter



Die Reisecenter alltours GmbH (RCA) hat zwei wichtige Positionen neu besetzt. Neuer Leiter Franchise ist Ender Karadag. Die Leitung für die Regionen Mitte/Ruhr und Ost hat Thomas Wolf übernommen. Beide Vertriebs­profis waren zuvor viele Jahre bei der TUI Leisure Travel Management (TLT) beschäftigt, bevor sie jetzt zu RCA wechselten.

Duisburg –   Ender Karadag hat zum 1. April die Verantwortung für das komplette Franchisesystem der Reisecenter alltours GmbH mit mehr als 100 Standorten. Er ist Hauptansprechpartner für die Franchisepartner von RCA und soll den Ausbau vorantreiben. Hauptaufgaben­bereiche werden dabei die betriebswirtschaftliche Steuerung, aber auch Schulungs-, Verkaufsprozesse und die Unterstützung beim Außenauftritt sein. „Dabei gilt der Grundsatz, dass wir Franchise auf Augenhöhe betreiben wollen. Die Unternehmer und deren Interessen am lokalen Standort stehen im Vordergrund, nicht Aktienkurse oder Shareholder-Value“, sagte Stefan Schrödel, Geschäftsführer alltours Reisecenter. Die Position des Leiters Franchise übernimmt Kardag von Stefan Schrödel, nachdem dieser in die Geschäftsleitung berufen wurde.

Ender Karadag war zuvor seit 1998 in verschiedenen Funktionen bei der TUI Leisure Travel Management beschäftigt, zuletzt als Teamcoach und als Experte für Vertriebs­plattformen im Franchisebereich. „Ich freue mich sehr, Ender Karadag gewonnen zu haben. Wir wollen die Qualität im Franchisesystem weiter ausbauen und expandieren. Dafür ist er mit seinem betriebswirtschaftlichen Know-how, seiner hohen Sozialkompetenz und langjährigen Erfahrung im Bereich stationärer Reisebürovertrieb genau die richtige Wahl“, so Schrödel.

_._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._

Werbung: Steht Ihre Website mitten im Leben?

Frische Touristik-News jetzt kostenlos auf Ihrer Webseite präsentieren!

Auch ideal für Hotels, Foren und Mittelständler in der Touristikbranche.

_._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._

Ebenfalls bei der TUI Leisure Travel Management war Thomas Wolf beschäftigt. Er ist seit wenigen Wochen Regionalleiter mit Budget- und Personalverantwortung für 20 Standorte und 65 Mitarbeiter in den für den RCA-Umsatz bedeutenden Regionen Mitte/Ruhr (z.B. Essen, Gelsenkirchen, Dortmund) und Ost (Berlin, Dresden, Leipzig). Auch er soll die Expansion der alltours Reisecenter voranbringen. Gleichzeitig ist er Projektleiter für die Kooperation mit dem im Bau befindlichen Großflughafen BBI.

Foto: Alltours







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    *
    *