Eine Million Taiwan-Dollar bei Aktion des Taiwan Tourismusbüro zu gewinnen!


24 Mrz 2011 [11:44h]     Bookmark and Share


Eine Million Taiwan-Dollar bei Aktion des Taiwan Tourismusbüro zu gewinnen!

Eine Million Taiwan-Dollar bei Aktion des Taiwan Tourismusbüro zu gewinnen!



„Fun Taiwan Challenge“ sucht mutige internationale Teilnehmer

Taiwan – Taiwan sucht mutige Adrenalinjunkies, die das spannende Land in diesem Jahr erkunden und nebenbei auch noch eine Million Taiwan-Dollar gewinnen wollen. Die neue „Fun Taiwan Challenge“ ist eine Kooperation des Taiwan Tourismusbüro mit dem Fernsehsender TLC. Gesucht werden zwölf Teilnehmer aus aller Welt, die die schönsten Seiten Taiwans erkunden und dabei auch noch aufregende Prüfungen bestehen müssen. Klar, dass die Fernsehkameras überall dabei sind und die Freunde zu Hause auch per Internet zuschauen können. Bewerbungsende ist der 30. April.

Die vielfältigste Kultur Asiens auf einer kleinen Insel – das bietet Taiwan Fernosturlaubern und Umsteigern auf dem Weg nach Australien und Süd-Ost-Asien. Taiwan liegt 160 Kilometer vor der Südostküste Chinas im Westpazifik. Das hochmoderne Land bietet fernöstlichen Flair und Kultur, subtropische Natur und asiatische Religionen auf kleinstem Raum bei maximaler Reisesicherheit. Die spektakuläre Schönheit der Landschaft besticht mit ihren üppigen grünen Regenwäldern, alpinen Bergen, zerklüfteten Küsten, tiefliegenden friedlichen Ebenen und magischen Korallen- und Vulkaninseln. In den geschäftigen Städten treffen Jahrhunderte alte Traditionen und die Moderne des 21. Jahrhunderts aufeinander.

„Fun Taiwan“ ist den Fernsehzuschauern in Taiwan schon seit vier Jahren bekannt und sorgt wegen seiner dramatischen Herausforderungen immer wieder für Gespräche. Moderatorin Janet Hsieh erinnert sich beispielsweise an den Moment, an dem sie kopfüber unter einer Klippe bei Chiayi hing und Violine spielte oder an eine Wurmmalzeit in Pingdong. Die Fun Taiwan Challenge ist also nichts für Angsthasen, aber wer 13 Wochen durchhält, der kann umgerechnet 24.300 Euro mit nach Hause nehmen. Wer Pech hat, wird schon nach zehn Tagen von den Fernsehzuschauern abgewählt – aber eine überwältigende Reise nach Taiwan ist in jedem Fall sicher.

Foto: Carstino Delmonte







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    *
    *