iPhone-Applikation für Wandern im Tannheimer Tal


02 Mrz 2011 [12:54h]     Bookmark and Share


iPhone-Applikation für Wandern im Tannheimer Tal

iPhone-Applikation für Wandern im Tannheimer Tal



Da geht´s App!

Tannheimer Tal – Ab sofort gibt es ein kostenfreies App zum Wandern im Tannheimer Tal, einer der beliebtesten Wanderregionen Österreichs. Von leichteren Spaziergängen im Tal über mittelschwere Touren auf Höhenwegen bis hin zu Klettersteigen und alpinen Gipfelerlebnissen rund um mehrere Zweitausender  die App bietet Touren für jedes Alter, jeden Geschmack und jede Könnensstufe.

Insgesamt befinden sich über 40 Wanderungen auf dem „Anwendungsprogramm“ inklusive detaillierter topografischer Karte, Höhenprofil, Bilder, Einkehrtipps und Parkmöglichkeiten am Ausgangspunkt.

Praktisch: Wenn das App einmal auf dem Handy installiert wurde, ist für dessen volle Funktionsfähigkeit keine Verbindung zum Internet mehr nötig. So entstehen auch keine Roaming-Gebühren, die ja normalerweise anfallen, wenn man sich mit einem Internet aktiven Handy im Ausland befindet. 

 Grafik: Tannheimer Tal PR







  • Palma.guide


Adresse
Angelika Hermann-Meier PR
Kristina Kühnl
Fon +49 (0) 8807 2 14 90 14
Prinz-Ludwig-Straße 23
D-86911 Diessen am Ammersee
Fon +49 (0) 8807 2 14 90 0
Fax +49 (0) 8807 2 14 90 22

Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*