13 Linienfluggesellschaften in 6 Monaten als neue Partner gewonnen


23 Feb 2011 [13:55h]     Bookmark and Share


13 Linienfluggesellschaften in 6 Monaten als neue Partner gewonnen

13 Linienfluggesellschaften in 6 Monaten als neue Partner gewonnen



alltours Gäste fliegen jetzt auch mit Air France

Duisburg – Der Reiseveranstalter alltours setzt den Ausbau der Zusammenarbeit mit namhaften Linienfluggesellschaften fort. Nur eine Woche nachdem das Unternehmen bekannt gegeben hatte, mit IBERIA zu kooperieren, wird die erstmalige Zusammenarbeit mit Air France für Ziele in der Karibik angezeigt.

Innerhalb der vergangenen sechs Monate hat alltours damit die 13. Linienfluggesellschaft neu in das Programm genommen. Zuvor waren Emirates, Qatar Airways, Oman Air, Thai Airways, SriLankan Airlines, Swiss, Edelweiss Air, Gulf Air, Etihad Airways, Royal Jordanian, Lufthansa und Iberia in das Angebot aufgenommen worden.

Air France wird noch im Winter ab Düsseldorf, Bremen, Köln, Frankfurt, Hannover, Hamburg, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart und Berlin an sechs Tagen die Woche alltours Gäste nach Punta Cana (Dominikanische Republik) fliegen. Für den Sommer sind drei wöchentliche Abflüge geplant. Die Flüge gehen über das Drehkreuz Charles de Gaulle in Paris.

Damit baut alltours die Zahl der wöchentlichen Abflüge weiter aus. Insgesamt mehr als 2.600 Flüge werden ab Mai pro Woche alltours Gäste in die verschiedenen Urlaubsregionen bringen. Das sind  13% mehr als im Vorjahr (2.327).

Foto: Alltours







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*