Studie: Grübeln im Urlaub – Ständig auf Kopfurlaub


16 Feb 2011 [11:34h]     Bookmark and Share


Studie: Grübeln im Urlaub – Ständig auf Kopfurlaub

Studie: Grübeln im Urlaub – Ständig auf Kopfurlaub



88 Prozent denken einmal oder öfter am Tag an Urlaub – laut Umfrage eines Reiseanbieters

München – Männer denken immer nur an das Eine. Und Überraschung: Frauen sogar noch öfter! Und zwar an Urlaub. 88 Prozent denken einmal am Tag oder mehr an Urlaub – bei Männern sind es 85 Prozent und bei Frauen 91 Prozent. Das ergab eine Umfrage eines Reiseanbieters mit über 1.300 Teilnehmern.

Die schönste Zeit des Jahres siegt dabei sogar über die schönste Nebensache der Welt – zumindest im Kopf, denn: 80 Prozent der Befragten gaben an, sie denken einmal am Tag oder mehr an Sex – bei den Frauen 77 und bei den Männern 83 Prozent. Interessant ist, dass der Gedanke an Urlaub offenbar sehr viel öfter zu Tagträumen einlädt: mehrmals am Tag an Urlaub denken 35 Prozent und an Sex 28 Prozent.







  • Palma.guide


Adresse
Presse-Abteilung
Alexandra Rieck
Tel.: +49 (0) 89 / 444 690 400

Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*