Vor dem Ski-Urlaub per Live-Cam die Schneelage prüfen


03 Feb 2011 [10:19h]     Bookmark and Share


Vor dem Ski-Urlaub per Live-Cam die Schneelage prüfen

Vor dem Ski-Urlaub per Live-Cam die Schneelage prüfen



Bei Deutschlands großem Online-Reisebüro start.de ist der Schnee noch lange nicht geschmolzen

Frankfurt – Bei Deutschlands großem Online-Reisebüro start.de ist der Schnee noch lange nicht geschmolzen. Skiurlauber finden auf der Webseite unter der Rubrik Urlaubsthemen eine spezielle Seite mit den besten Wintersportangeboten und dazu passend den „ultimativen Pistenguide“ für die elf schönsten Skigebiete Österreichs. Dort erfährt man nicht nur Öffnungszeiten, Pistenlängen und Preise, sondern kann sich in vielen Fällen gleich per Live-Cam über die Schneelage vor Ort informieren. Zu jedem Skigebiet gibt es natürlich auch gleich buchbare Angebote. Neben dem Schwerpunkt Österreich werden weitere Winter-Reisen in die Schweiz, in Deutschland, aber auch in Italien, Frankreich, den USA und Kanada vermittelt.

Grafik: AKB Marketing







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    *
    *