alltours Reisecenter und Versicherer ERV verlängern Zusammenarbeit


24 Jan 2011 [09:26h]     Bookmark and Share




Die Reisecenter alltours GmbH (RCA) und die Europäische Reiseversicherung (ERV) haben ihre Zusammenarbeit verlängert. Der Vertrag gilt seit dem 1. Januar und gilt für die Dauer von drei Jahren.

Duisburg – Die Reisecenter alltours GmbH (RCA) und die Europäische Reiseversicherung (ERV) haben ihre Zusammenarbeit verlängert. Der Vertrag gilt seit dem 1. Januar und gilt für die Dauer von drei Jahren. Den alltours­eigenen Reisebüros der Reisecenter GmbH und den Franchisepartnern sichert der Vertrag attraktive Provisionen und Planungssicherheit.

„Die ERV ist der Marktführer im Bereich Reiseversicherungen. Wir sind sehr froh, eine langfristige Vereinbarung auch zum Vorteil unserer 210 Büros und Franchisepartner geschlossen zu haben“, sagte Stefan Schrödel, Geschäftsführer von RCA. Konkret sichert die Vereinbarung seiner Filialorganisation attraktive Provisionen bei gut erreichbaren Zielerreichungskriterien zu.

„In der bisherigen Zusammenarbeit schätzen wir den hohen Qualitätsanspruch der Filialen der alltours Reisecenter. Wir freuen uns sehr, die Zusammenarbeit mit einem so professionellen Partner langfristig fortzusetzen“, sagte Hans Stadler, Direktor Vertriebsdirektion Touristik, der ERV.

„Wir legen großen Wert darauf, unsere Filialen beim Verkauf von Reiseschutz bestmöglich zu unterstützen. So setzen wir weiterhin auf Online-Schulungen, Workshops und Marketingkooperationen mit der ERV: Darüber hinaus wird in diesem Jahr der medizinische Beratungsservice ein wichtiges Instrument sein, um unnötige Reisestornierungen zu vermeiden“, sagte Stefan Schrödel. ERV und RCA arbeiten bereits seit dem Jahr 2000 sehr eng zusammen.







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    *
    *