Boot-Düsseldorf: Crazy Chair Hängesessel für den maritimen Einsatz.


21 Jan 2011 [10:46h]     Bookmark and Share


Boot-Düsseldorf: Crazy Chair Hängesessel für den maritimen Einsatz.

Boot-Düsseldorf: Crazy Chair Hängesessel für den maritimen Einsatz.



Wer einen Törn plant, mit der eigenen oder gecharterten Yacht, hat bestimmte Ansprüche an Komfort und Erholung. Der Bereich entspanntes und rückenfreundliches Sitzen erfährt dabei immer mehr an Bedeutung.

Düsseldorf – Wer einen Törn plant, mit der eigenen oder gecharterten Yacht, hat bestimmte Ansprüche an Komfort und Erholung. Der Bereich entspanntes und rückenfreundliches Sitzen erfährt dabei immer mehr an Bedeutung.

Besondere Gegebenheiten an Bord verlangen von Skipper und Crew oft Improvisationstalent, wenn man sein gemütliches Plätzchen zum Entspannen nutzen möchte. Der Crazy Chair All-Weather bietet eine Lösung, die neben der spürbar rückenfreundlichen Sitzqualität auch jede Menge Freizeitvergnügen verspricht. Es ist ein Hängesessel, der die Vorteile von Hängematten, Deckchairs und Sonnenliegen vereint. Seine Einpunkt-Aufhängung bietet gerade an Deck viele Möglichkeiten der Anbringung. Mit wenigen Handgriffen und ohne Werkzeug ist er selbst für Ungeübte schnell befestigt und einsatzbereit.

Der Crazy Chair All-Weather überzeugt im maritimen Einsatz mit vielen Details:
Er ist wetterfest, salzwasserresistent und die Farben sind lichtecht und UV-beständig. Der Sitz ist von -30° bis +70° einsetzbar und entspricht ÖkoTex100. Auch bei starker Sonneneinstrahlung bleibt der Sitz angenehm luftig kühl und atmungsaktiv, was durch die wasserabweisende Mikrogitterstruktur des Materials erreicht wird. Sein geringes Eigengewicht von 3 kg und die hohe Sitzbelastung von 150 kg sprechen für sich. Konstruktion und Sicherheit wurden getestet und mit dem TÜV + GS Siegel ausgezeichnet. Weil hochwertige Materialien und sorgfältige Herstellung in Handarbeit „Made in Germany“ ein Qualitätsversprechen sind, gibt es für jeden Crazy Chair All-Weather eine 5-jährige Garantie.

Foto: Crazy Chair







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    *
    *