Kreativ im Urlaub: Schreibwerkstatt in der Türkei


18 Jan 2011 [10:13h]     Bookmark and Share


Kreativ im Urlaub: Schreibwerkstatt in der Türkei

Kreativ im Urlaub: Schreibwerkstatt in der Türkei



Tipps von Autor Richard Dübell im Hotel Sensimar Side Resort & Spa

Hannover – Inspirationen unter türkischer Sonne: Hobby-Autoren, die im Urlaub nicht nur Postkartengrüße verfassen möchten, erlernen im Hotel Sensimar Side Resort & Spa das Schreiberhandwerk von einem Profi. Der Schriftsteller Richard Dübell verrät in einer Schreibwerkstatt vom 7. bis 12. März Tipps für fesselnde Geschichten.

Dübell weiß, wovon er spricht: Er zählt zu den beliebtesten deutschsprachigen Autoren historischer Romane, seine Bücher wurden in 14 Sprachen übersetzt. Bevor die Urlauber an drei Vormittagen selbst die Feder in die Hand nehmen, liest der Experte am ersten Abend exklusiv aus seinem neuesten Werk. Zum Abschluss der Schreibwerkstatt stellen die Nachwuchs-Autoren ihre Texte bei einer Lesung vor.

Das 2009 erbaute Viereinhalb-Sterne-Hotel Sensimar Side Resort & Spa direkt an der Türkischen Riviera bietet Erholung suchenden Paaren kulinarische Genüsse, Wellness und sportliche Aktivitäten. Das Haus wurde im Herbst 2010 mit dem „TUI Holly“ prämiert, der Auszeichnung für die 100 beliebtesten TUI Hotels weltweit.

Eine Woche im Viereinhalb-Sterne-Hotel Sensimar Side Resort & Spa an der Türkischen Riviera ist mit Flug ab/bis Berlin und All Inclusive Verpflegung ab 490 Euro pro Person im Doppelzimmer buchbar. Die Schreibwerkstatt ist bereits im Reisepreis enthalten, die Anmeldung erfolgt vor Ort.

 

Foto: Edgar Delmont

 







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    *
    *