Premiere: Neuer Aston Martin Cygnet erstmals in Düsseldorf


15 Jan 2011 [13:46h]     Bookmark and Share


Premiere: Neuer Aston Martin Cygnet erstmals in Düsseldorf

Premiere: Neuer Aston Martin Cygnet erstmals in Düsseldorf



Der neue Aston Martin „Cygnet“ in der Farbe „Silver Muse“ kommt für wenige Stunden in die Landeshauptstadt.

Düsseldorf – Am Montag, 17. Januar 2011. Abendveranstaltung ab 18 Uhr im Showroom (öffentliche Veranstaltung), Willstätterstraße 45, Düsseldorf. Neuer Aston Martin Cygnet erstmals bei Aston Martin Düsseldorf zu sehen. Kunden und Liebhaber der britischen Sportwagenmarke in Düsseldorf haben jetzt erstmals die Gelegenheit, das neue Luxus-Stadtauto bereits Monate vor dessen Markteinführung bei Aston Martin Düsseldorf in der Willstätterstraße 45 zu sehen.

Der Cygnet in der Farbe „Silver Muse“ wird für einen Tag, am Montag, 17. Januar 2011, am Rhein Station machen und im Rahmen einer Abendveranstaltung ab 18 Uhr präsentiert. Der Cygnet erfüllt als wendiger, kompakter Flitzer für Ballungsräume alle Anforderungen in Bezug auf Emissionen und Raum – und bleibt dabei dennoch ein Aston Martin ohne Kompromisse. Er ist klein und luxuriös. Dank einer nahezu unbegrenzten Auswahl an Materialien, Oberflächenstrukturen und Farben bei der Ausstattung wird jeder Cygnet in Handarbeit ein wirklich einzigartiges, individuell gestaltetes Auto sein. Damit steht er den Aston Martin-Sportwagen in nichts nach. Der Cygnet ist ein Aston Martin, der für den Stadtverkehr maßgeschneidert ist.

Mit 98 PS unter der Haube beweist er, dass Luxus nicht von der Größe abhängt: Der drei Meter lange, 1,70 Meter breite und 1,50 Meter hohe Kompaktwagen kommt mit einem Wendekreis von vier Metern aus – ideale Voraussetzungen also für ein City Car. Seine Markteinführung ist für das Frühjahr 2011 geplant.

Foto: Aston Martin







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    *
    *