Wechsel im Aufsichtsrat der Fraport AG


03 Jan 2011 [09:37h]     Bookmark and Share


Wechsel im Aufsichtsrat der Fraport AG

Wechsel im Aufsichtsrat der Fraport AG



Wechsel im Aufsichtsrat der Fraport AG

Frankfurt – Klaus-Peter Müller, Aufsichtsratsvorsitzender der Commerzbank AG, hat sein Aufsichtsratsmandat bei der Fraport AG zum 31.12.2010 niedergelegt und wurde offiziell von Herrn Weimar in der letzten Sitzung am 13.12.2010 verabschiedet. Er gehörte dem Gremium seit dem 28. Mai 2008 an.

Nachfolgerin ist Frau Dr. Margarete Haase. Sie ist Vorstandsmitglied der Deutz AG in Köln und wurde am 13.12.2010 mit Wirkung zum 1. Januar 2011 vom Registergericht zum neuen Mitglied des Aufsichtsrats bestimmt.

Foto: Edgar Delmont







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    *
    *