A-ROSA mit neuem Manager Human Resources


21 Dez 2010 [11:29h]     Bookmark and Share


A-ROSA mit neuem Manager Human Resources

A-ROSA mit neuem Manager Human Resources



Jeroen Mollé leitet Personalteam der A-ROSA Reederei GmbH in Chur

Rostock – Ab sofort leitet Jeroen Mollé das Personal-Team der A-ROSA Reederei GmbH mit Sitz in Chur/Schweiz. Nach einem internen Stellenwechsel hat der 30-jährige die Position per 01.12. dieses Jahres offiziell übernommen und zeichnet künftig als Manager für den Bereich Human Resources und das operative Personalmanagement verantwortlich.

Der 30-jährige und gebürtige Belgier begann nach einem Studium des Internationalen Hotelmanagements in Brügge seine berufliche Laufbahn in verschiedenen Bereichen der 5- Sterne-Hotellerie. So war Mollé von 2003 bis 2005 „Rooms Agent Tournant“ sowie „Schichtleiter Empfang“ im Le Méridien München, bevor er 2005 als „Assistant Manager Front Office“ nach London ins 5-Sterne-Haus The Park Lane wechselte. Von 2006 bis 2009 sammelte er weitere Erfahrung bei der Rocco Forte Collection, zuletzt als „Front Office Manager“ im The Charles Hotel 5*, München. Im November 2009 wechselte Mollé als Assistant Hotel Operations zur A-ROSA Flussschiff GmbH.

„Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Jeroen Mollé einen erfahrenen, internen Mitarbeiter und neuen Ansprechpartner für den Bereich Human Resources gewinnen konnten, der über umfangreiche Kenntnisse bei A-ROSA und in der Dienstleistungsbranche verfügt“, so Markus Zoepke, COO der A-ROSA Flussschiff GmbH.

Foto: Arosa







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*