Das Hotel da Estrela öffnet in Lissabon seine Türen


22 Dez 2010 [15:03h]     Bookmark and Share


Das Hotel da Estrela öffnet in Lissabon seine Türen

Das Hotel da Estrela öffnet in Lissabon seine Türen



Ab sofort ist die Gruppe Lágrimas Hotels & Resorts mit einem Haus in Lissabon vertreten. Das Hotel da Estrela feiert in Portugals Hauptstadt Eröffnung.

Lissabon – Das Boutique-Hotel befindet sich in dem ehemaligen Palast des Grafen von Paraty und zählt zu den Mitgliedern der Small Luxury Hotels of the World. Die insgesamt 19 Zimmer und Suiten wurden von Architekt Miguel Cancio Martins entworfen, der für seine Arbeiten wie zum Beispiel die ‚Buddha Bar’ in Paris und das ‚Pacha’ in Marrakech bekannt ist. Das gewählte Design beruft sich auf Stilelemente der alten Schule und bereitet wahrlich ein einmaliges Erlebnis. Mehr noch ist das Hotel durch seine zentrale Lage im Viertel Estrela der ideale Ausgangspunkt, um die Metropole zu erkunden – die Stadtteile Chiado, Baixa und Bairro Alto sind nur wenige Minuten entfernt.

Foto: Hotel Estrela







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    *
    *