Führender Linienbusanbieter vermarktet Hotels und Herbergen weltweit


17 Dez 2010 [11:28h]     Bookmark and Share


Führender Linienbusanbieter vermarktet Hotels und Herbergen weltweit

Führender Linienbusanbieter vermarktet Hotels und Herbergen weltweit



Deutsche Touring garantiert günstigste Hotelpreise

Mainz – Die Deutschen Touring übernimmt auf ihrer Website eine Best-Preis-Garantie für Hotelbuchungen. Der größte deutscher Anbieter im internationalen Linienbusverkehr bietet damit neben einer preiswerten Fahrt in die Ferien, auch gleich die passende Unterkunft an. Mit dem Vertriebspartner Octopus Travel erhalten Deutsche-Touring-Kunden die kürzlich um bis zu 15% reduzierten Preise inklusive einer Best-Preis-Garantie. Für den Fall das ein gebuchtes Hotel anderswo im Internet günstiger angeboten wird, wird die Preisdifferenz problemlos erstattet. „Die Kunden sollen sicher sein, bei uns das beste Angebot aus einer Hand zu erhalten“, erklärt Vertriebsleiter Frank Bodlak.

Während Octopus Travel Hotels aller Kategorien in 8.000 Reisezielen weltweit anbietet, können über die Webseite auch Hostels und Jugendherbergeren über den Partner Hostelworld.com gebucht werden. Über 24.000 Anlagen in 180 Ländern sind dort gelistet, darunter auch Campingplätze und Unterkünfte für Selbstversorger und Budget-Hotels. Hotelbuchungen auf www.touring.de sind unter der Rubrik „Busreisen, Gruppen- & Klassenfahrten“ möglich.

 

Foto: Edgar Delmont







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    *
    *