20 Jahre Springreiten mit Karsten Huck


15 Dez 2010 [10:06h]     Bookmark and Share


20 Jahre Springreiten mit Karsten Huck

20 Jahre Springreiten mit Karsten Huck



Der ehemalige Vizeweltmeister feiert sein Kursjubiläum mit Gut Ising

Gut Ising/München – Lernen von den Profis: Seit 20 Jahren veranstaltet das in der Reitsportszene angesehene Gut Ising regelmäßig Springkurse mit dem ehemaligen Olympia-Dritten und Vizeweltmeister Karsten Huck. Fröhlich und ausgelassen feierte dieser gemeinsam mit seiner Frau Gudrun, dem Gutsbesitzer und ehemaligen Natio¬nenpreisreiter Konstantin Magalow, Freunden sowie Reitsport-Fans sein 20-jähriges Kursjubiläum am 2. Dezember 2010 auf dem traditionsreichen Anwesen.

„Karsten Huck ist eine wahre Bereicherung für unsere langjährige Reitsportkompetenz und ein wichtiger Bestandteil unserer Reitschule. Wir freuen uns sehr, dass unsere Kurse mit ihm auch nach so vielen Jahren der Zusammenarbeit immer noch so begehrt sind. Für uns ist das der Beweis für die hohe Qualität und den hervorragenden Namen des Trainers“, so Konstantin Magalow.

So war auch der jüngste Springkurs mit dem Gasttrainer vom 2. bis 5. Dezember 2010 bereits innerhalb kürzester Zeit ausgebucht. Im kommenden Jahr bietet Gut Ising vom 10. bis 13. März erneut einen Springkurs mit Karsten Huck an. Weitere berühmte Gasttrainer wie Michael Rohrmann (Bewegungslehre, 18.-20. Februar), Dietmar Gugler (Springkurs, 25.-27. Februar), Christoph Niemann (Dressurkurs, 18.-20. März) sowie Kurt Gravemeier (Springkurs 25.-27. März) ergänzen das hochkarätige Kursprogramm in 2011.

Mit der Aussicht auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit gab es zur Jubiläumsfeier dann noch einen Grund mehr für ein rauschendes Fest – mit gemütlichem Fondue-Abend und großer Revival-Party mit Musik, Tanz und Buffet.

Foto: Gut Ising







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    *
    *