TÜV-geprüfte Servicequalität von First Business Travel


30 Nov 2010 [11:24h]     Bookmark and Share


TÜV-geprüfte Servicequalität von First Business Travel

TÜV-geprüfte Servicequalität von First Business Travel



Geschäftsreisekette erhält Siegel zum dritten Mal in Folge

Hannover – Der TÜV Süd hat die Reisebüros von First Business Travel, der Geschäftsreisekette von TUI Leisure Travel, zum dritten Mal für ihre hohe Dienstleistungsqualität mit dem TÜV -Siegel ausgezeichnet. Von April bis Oktober 2010 hat die TÜV Süd Management Service GmbH zusammen mit der Unternehmensberatung Dr. Fried & Partner die Agenturen auf Herz und Nieren geprüft. Sie führten Büro- und Zentralaudits sowie Testkäufe per Telefon und E-Mail in den First Business Travel Einheiten durch, außerdem befragen sie 14.000 Geschäftskunden schriftlich.

Insbesondere die Ergebnisse der Kundenbefragung machen deutlich, dass die Ansprüche eines Geschäftsreisenden an seinen Business-Travel-Dienstleister in den letzten zwei Jahren stark gestiegen sind. „Gerade im Bereich der technischen Weiterentwicklungen erwarten unsere Kunden höchste Professionalität. Wir freuen uns, dass wir hier die passenden Antworten entwickelt haben“, sagt Christoph Zilt, Geschäftsleiter First Business Travel.

Weitere Kriterien für die Bewertung waren unter anderem die Freundlichkeit und die Fachkompetenz der Mitarbeiter sowie die Qualität der Angebotserstellung. Alexandra Rohr, die das Projekt auf First Business Travel Seite verantwortete, ergänzt: „Wir werden die Erkenntnisse, die uns die diesjährige Zertifizierung gebracht hat, nutzen, um die Qualitätsstandards weiterhin optimal nach den Wünschen und Anforderungen unserer Kunden auszurichten.“

Foto: Lolo Stürmchen







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    *
    *