Outrigger Hotels & Resorts weiter auf Erfolgskurs in Asien …nächste Station Vietnam


30 Nov 2010 [13:01h]     Bookmark and Share




Outrigger Hotels & Resorts freut sich, Ihnen bereits heute ein neues Projekt vorzustellen, wofür gerade der Vertrag unterzeichnet wurde

Frankfurt – Eröffnung in 2013 – Outrigger Hotels & Resorts freut sich, Ihnen bereits heute ein neues Projekt vorzustellen, wofür gerade der Vertrag unterzeichnet wurde. Unsere nächste Destination in Asien heißt VIETNAM. Gemeinsam mit den Entwicklern der „Vietnamese American Hotel and Resort Co. Ltd.“ – einer Tochterfirma der American Company ITC Spectrum, LLC – wird gemeinsam ein Luxus Resort an der Küste von Vietnam gebaut und durch Outrigger Hotels & Resorts gemanagt.

Das Outrigger Vinh Hoi Bay Resort & Spa wird eine Hotelanlage innerhalb des Vinh Hoi Bay Golf Resort. Dieses 325 ha großes Gelände wird insgesamt 4 verschiedene Hotelanlagen entlang eines 2,7 km langen Sandstrandes beinhalten. Es liegt ca. 29 km nördlich von Quy Nhon in der Provinz Binh Dinh, nördlich von Nha Trang.

Die Bild Collage vermittelt bereits eine Vision der sehr weitläufigen Anlage, die direkt am Strand des südchinesischen Meeres liegt. Das geplante 5 Sterne Outrigger Vinh Hoi Bay Resort & Spa errichtet momentan 210 großzügig und elegant eingerichtete Gästezimmer und Suiten (Einrichtung nach Themen), sowie 46 private Villen inklusive einer „Grand Villa“.

Sechs Restaurants und Bars, eine Kochschule, das Spa „Navasana“, Spiel-Bereiche für Kinder und Jugendliche, Fitness Oase, Bücherei und Boutiquen sind in der Planung. Die Eröffnung ist für das Frühjahr 2013 vorgesehen. “Wir freuen uns, dass wir uns eine Premium Lage für unser neues Projekt sichern konnten“ sagte Darren Edmonstone – Senior Vice President Asien. “Die spektakuläre Lage, die geplanten luxuriösen Unterkünfte, alle Annehmlichkeiten eines 5 Sterne Resorts kombiniert mit dem „Outrigger“ Service, der sich durch Gastfreundschaft und lokales Kolorit auszeichnet, wird unseren Gästen einen erholsamen und erinnerungswürdigen Urlaub bescheren.“

In den letzten drei Jahren hat Outrigger Enterprises Group seine Präsenz im asiatischen Raum ausgebaut und hierfür nun auch Umstellungen im Marketing und Verkauf durchgeführt. Ab Oktober 2010 wird das regionale Büro von Outrigger Asia auf Phuket auch die Aktivitäten der Anlagen in Australien und Fiji mit steuern. Neben der geplanten Anlage in Vietnam, sind weitere Managment Verträge unterzeichnet worden. Dies gilt z.B. für das Outrigger Panorama Bali Resort and Spa in Bukit auf Bali und das Outrigger Clearwater Bay Resort and Spa in Sanya, auf Hainan Island in China. Damit erhöht sich die Zahl der Anlagen in Asien bereits auf 5 Resorts, aber dies könnte sich kurzfristig ändern, da auch noch Verhandlungen für weitere Anlagen innerhalb Thailands wie z.B. für eine weitere Anlage auf Phuket, in Phang Nga, auf Koh Samui, in Pattaya und in Bangkok sowie weitere Projekte in der asiatisch-pazifischen Region geplant sind. Soviel sei schon verraten – im Visier sind die Malediven, Korea oder auch Indien. Auch in Australien selber soll neben den beiden etablierten Anlagen Outrigger Twin Towns Coolangata und Outrigger Little Hastings Street & Spa Noosa in Queensland die Expansion weiter getrieben werden. Auch das Outrigger on the Lagoon in Fidschi fällt damit in den Bereich des Regionalen Büro’s in Phuket.

Darren Edmonstone, Outrigger’s Senior Vice President Asien, wird Leiter des regionalen Büro’s in Phuket. „Unser regionales Büro in Phuket ist hervorragend geeignet, um den gesamten asiatisch-pazifischen Raum zu steuern und dieser Schritt wird uns darin unterstützen, eine bessere Koordination aller Aktivitäten und der weiteren Expansion in diesem Raum voranzutreiben“, sagte Edmonstone. Natürlich werden auch weiterhin die Marketing- und Technologie-Synergien aus der globalen Zusammenarbeit der Outrigger Hotels & Resorts genutzt.

Die Outrigger Enterprises Group
Die Outrigger Enterprises Group zählt zu den größten und überproportional wachsenden Firmen im Bereich der Hotellerie in privater Hand mit Standorten in asiatisch-pazifischen Regionen. Ein Familienunternehmen, welches bereits seit über sechzig Jahren Erfahrungen im Dienstleistungssektor gesammelt hat und momentan insgesamt 42 Anlagen mit fast 11.000 Zimmern verwaltet oder besitzt. Die Expertise der Outrigger Enterprise Group liegt im Management von Hotels, Appartement-Häusern, Resorts mit Teilzeitwohnrechten sowie Immobilienverwaltung. Die Gruppe ist bekannt für seine visionären Ansätze, einem starken Firmenauftritt, fairen und ethischen Ansprüchen sowie Geschäftsgebaren, leidenschaftlichen und verbundenen Mitarbeitern und dem Versprechen, eine Bereicherung für die verschiedenen Standorte darzustellen.

 







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    *
    *