TÜV-Süd: Online buchen mit geprüfter Sicherheit


18 Nov 2010 [09:11h]     Bookmark and Share


TÜV-Süd: Online buchen mit geprüfter Sicherheit

TÜV-Süd: Online buchen mit geprüfter Sicherheit



TÜV Süd erteilt ebookers.de erneut safer-shopping Zertifikat

Bonn – Online buchen ohne Risiko, das ist bei Ebookers eine Selbstverständlichkeit und wurde jetzt wieder von offizieller Seite bestätigt. Der TÜV-Süd hat das erfolgreiche Internet-Reisebüro zum wiederholten Male mit dem Safer-shopping Zertifikat ausgezeichnet. Damit können sich Kunden des Anbieters fest darauf verlassen, dass ihre persönlichen Daten wie Kreditkartennummer, Name, Anschrift und Telefonnummer bei einer Buchung mit modernster Verschlüsselungs­technologie vor Missbrauch geschützt sind. Darüber hinaus bestätigt das Prüfsiegel, das auch in Österreich erteilt wurde, dass technische und juristische Kriterien, Datenschutz und Datenflüsse im Interesse der Kunden geprüft und dokumentiert werden.

Pierre-Alain Regali, Regional Managing Director ebookers Austria, Germany, Switzer­land: „Wir freuen uns über die erneute Zertifizierung des TÜV-Süd, da sie unseren Kunden zeigt, dass Ebookers ein sicherer und zuverlässiger Partner bei der Reisebuchung ist.“

Foto: Lolo Stürmchen

 







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    *
    *