Heiratsantrag am 10.10.10 im Aphrodite Hills Resort


13 Sep 2010 [11:06h]     Bookmark and Share


Heiratsantrag am 10.10.10 im Aphrodite Hills Resort

Heiratsantrag am 10.10.10 im Aphrodite Hills Resort



Zypern für Ja-Sager

Immenstadt – Der Romantikfaktor für einen Hochzeitsantrag steigt, wenn die Frage aller Fragen erstens am 10.10.10 und zweitens im Aphrodite Hills Resort gestellt wird.

Die Luxus-Anlage liegt unweit des Aphrodite-Felsens, jenem Ort, an dem die Liebesgöttin einst dem Meer entstiegen sein soll – näher dran am göttlichen Beistand ist man selten.  Wem das noch nicht reicht an guten Omen: Der Legende nach sind Paare, die gemeinsam um den Aphrodite-Felsens schwimmen, mit ewiger Liebe gesegnet.

Eine Woche rund um das magische Datum kostet bei Attika Reisen im Doppelzimmer inklusive Flug, Halbpension und Transfers ab 1.699 Euro pro Person. Kurzentschlossene wiederholen das „Ja, ich will“ gleich vor Ort in der resorteigenen Kapelle. Ein individuell abgestimmtes Hochzeitspaket ist ab 800 Euro bei Attika Reisen erhältlich. Weitere Informationen gibt es unter der kostenlosen Infoline 0800-1671 800.

Foto: Aphrodite Hill







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    *
    *