Aerolineas Argentinas mit neuer Corporate Identity


19 Aug 2010 [10:40h]     Bookmark and Share


Aerolineas Argentinas mit neuer Corporate Identity

Aerolineas Argentinas mit neuer Corporate Identity



Am 09.Juni 2010 hat Aerolineas Argentinas ihr neues Image präsentiert. Das neue Logo beinhaltet Elemente aus dem vorherigen, die Farben sind jedoch an das Hellblau der argentinischen Flagge angepasst

Buenos Aires – Am 09.Juni 2010 hat Aerolineas Argentinas ihr neues Image präsentiert. Das neue Logo beinhaltet Elemente aus dem vorherigen, die Farben sind jedoch an das Hellblau der argentinischen Flagge angepasst. Die Webseite aerolineas.com.ar wurde auf die neue Farbgestaltung angepasst und mit verbesserter Navigation eingerichtet.

Dieser Imagewechsel leitet eine neue Ära ein, die Tradition mit Optimismus, innovativen Ideen und Fortschritt verbindet. So plant Aerolineas Argentinas wieder eine Flugverbindung zwischen den beiden Orten Puerto Madryn und El Calafate. Anfangs sind 2 bis 3 wöchentliche Verbindungen vorgesehen, mit der Perspektive, die Frequenzen auf eine tägliche Verbindung zu erhöhen.

Die Freigepäckregelung für Business Class Kunden auf interkontinentalen Routen mit Piece-Konzept-Regelung wurde auf 3 Gepäckstücke à 23 kg umgestellt.

Ein verbesserter Service zeichnet sich durch die Inbetriebnahme von Self-Check-In Automaten am Flughafen Aeroparque ab. Außerdem setzt Aerolineas Argentinas zukünftig auf Biokraftstoff. Die vertraglichen Regelungen hierzu wurden im vergangenen Monat mit der Cámara Argentina de Biocombustibles (CARBIO) getroffen. 

Foto: Carstino Delmonte/ Touristikpresse.net







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    *
    *