Service auf die persönliche Art: Celebrity Cruises führt „Personal Concierge“-Service ein


31 Jul 2010 [11:02h]     Bookmark and Share


Service auf die persönliche Art: Celebrity Cruises führt „Personal Concierge“-Service ein

Service auf die persönliche Art: Celebrity Cruises führt „Personal Concierge“-Service ein



Im Zuge der „Designed for you“-Kampagne, die zu Beginn des Jahres aus umfangreichen Befragungen von Passagieren hervorging, führt die Premium-Marke Celebrity Cruises flottenweit den „Personal Concierge“ ein

Frankfurt – Im Zuge der „Designed for you“-Kampagne, die zu Beginn des Jahres aus umfangreichen Befragungen von Passagieren hervorging, führt die Premium-Marke Celebrity Cruises flottenweit den „Personal Concierge“ ein. Damit hebt sich das Kreuzfahrt-Unternehmen mit seinem maßgeschneiderten Service weiter deutlich von seinen Mitbewerbern ab. Der „Personal Concierge“ steht allen Gästen an Bord auf Wunsch wie ein persönlicher Assistent mit Rat und Tat zur Seite und hilft auch bei der Organisation besonders außergewöhnlicher Wünsche. Der neue Service wird bis zum 1. September 2010 auf allen Schiffen mit Ausnahme des Expeditionsschiffes Celebrity Xpedition verfügbar sein.

„Unsere Gäste reisen aus ganz unterschiedlichen Gründen mit uns, sei es auf der Suche nach einem unvergesslichen Urlaub oder anlässlich eines ganz besonderen Moments in ihrem Leben,“ so Lisa Lutoff-Perlo, Senior Vice President, Hotel Operations. „Wir haben die Position des ‚Personal Concierges‘ ins Leben gerufen, um die Urlaubsreise unserer Gäste zu einem noch persönlicherem Erlebnis zu machen. Dabei möchten wir den Aufwand für den Gast minimieren und seinen Genuss maximieren.“

Der „Personal Concierge“ stimmt das umfangreiche Bord-Programm von Celebrity Cruises optimal auf die individuellen Bedürfnisse des Gastes ab. Er hilft bei der Planung von privaten Landausflügen, Spa-Anwendungen oder einem besonderen Abendessen beispielsweise in einem der Spezialitätenrestaurants. Auch wer eine Feier anlässlich Geburtstag, Hochzeit oder Jubiläum plant, kann die Dienste des „Personal Concierges“ in Anspruch nehmen. Die Beratung und Hilfe des „Personal Concierges“ ist für Passagiere kostenlos. Der Gast zahlt ausschließlich für die gewünschten Leistungen und Veranstaltungen.

Ein Beispiel für die persönliche Beratung und Organisation, die der „Personal Concierge“ bietet, erlebte kürzlich ein Gast an Bord der Celebrity Summit. Er bat den Concierge um Unterstützung bei der Planung eines Heiratsantrags. Dieser organisierte daraufhin in Abstimmung mit dem Gast eine besonders romantische Erfahrung. Dazu zählte ein Tisch im exklusiven Weinkeller des Spezialitätenrestaurants, ein Dutzend Rosen am Platz sowie eine Tischreservierung im Nachtclub des Schiffes und eine gekühlte Flasche Champagner. Während das Paar seinen Abend genoss, ließ  er Champagner und mit Schokolade überzogene Erdbeeren auf die Kabine liefern und Rosenblätter streuen, damit der romantische Abend dort fortgeführt werden konnte.

Foto: Carstino Delmonte/ Touristikpresse.net







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*