AIR MAURITIUS FLIEGT WIEDER NACH SYDNEY


12 Jul 2010 [16:04h]     Bookmark and Share


AIR MAURITIUS FLIEGT WIEDER NACH SYDNEY

AIR MAURITIUS FLIEGT WIEDER NACH SYDNEY



Seit dem 6. Juli 2010 verbindet Air Mauritius ihre Heimatinsel wieder wöchentlich mit Australiens größter Metropole. Geflogen wird montags via Melbourne mit Ankunft in Sydney am Dienstag. Rückflugtag ist Mittwoch. Die Strecke wurde aufgrund erhöhter Nachfrage wieder aufgenommen nachdem sie im Sommer 2008 zuletzt bedient wurde.

Frankfurt –  Air Mauritius hat zum 6. Juli wieder die Strecke Mauritius – Sydney in den Flugplan aufgenommen. Die mauritische Airline ist die Einzige mit direktem Flugangebot zwischen Mauritius und Australien. Neben Sydney wird ebenfalls Perth angeflogen. Aufgrund gestiegener Nachfrage wolle man die Verbindung erneut anbieten, sagte Manoj R. K. Ujoodha, CEO der Air Mauritius, anlässlich des Erstfluges. „Wir bewegen uns auf einem Wachstumspfad und werden in diesem Jahr mit 15 Prozent mehr Kapazität im Markt wachsen. Weiterhin werden wir für den Tourismus zwischen Mauritius und Australien werben und Mauritius als Drehkreuz nach Afrika und Europa ausbauen.“

Air Mauritius hebt ab sofort immer montags nach Sydney via Melbourne ab. Rückflug ist mittwochs, ebenfalls mit Zwischenstopp in Melbourne. Perth wird samstags angeflogen mit Rückflug am Sonntag.

Foto: Carstino Delmonte/ Touritikpresse.net







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*