weg.de mit erweiterter Geschäftsführung


12 Jul 2010 [13:29h]     Bookmark and Share


weg.de mit erweiterter Geschäftsführung

weg.de mit erweiterter Geschäftsführung



COMVEL beruft Timo Beyer zum Geschäftsführer

München – Zum 01.07. haben die Gesellschafter der COMVEL GmbH Timo Beyer bereits fünf Monate nach seinem Start zum weiteren Geschäftsführer bestellt. Neben Aleksandar Vucak verantwortet er nun die Bereiche Marketing und Operations, sowie den COMVEL-Portalbetrieb, u.a. für weg.de und ferien.de. Im Februar übernahm Timo Beyer die neu geschaffene Position des CMOs als Mitglied der Geschäftsleitung.

Aleksandar Vucak, Geschäftsführer und Gründer von COMVEL über die kompetente Verstärkung: „Timo Beyer ist eine Bereicherung für unsere Unternehmensführung.  Nun kann ich mich verstärkt um die strategische Ausrichtung des Unternehmens kümmern.“ Timo Beyer zu seiner Beförderung: „Nach spannenden fünf Monaten und einem durchweg positiven Resümee kann ich sagen, dass ich mich in der Reisebranche, die im E-Commerce noch viel Entwicklungspotenzial bietet, sehr wohl fühle. “

Timo Beyer wechselte von der neckermann.de GmbH in Frankfurt, einer der führenden Mail-Order-Companies in Europa an die Isar. Dort war der 31-Jährige als Ressortleiter Marketing unter anderem für die Bereiche Direktmarketing für Neu- und Bestandskunden, Markenkommunikation und Marktforschung verantwortlich. Als Online- und Direktmarketingexperte hat Beyer die konsequente Neuausrichtung von neckermann.de hin zum e-Commerce-Unternehmen entscheidend mitgestaltet.

Foto: Weg.de







  • Palma.guide


Adresse
ROCCHI PR
Frau Phoebe Rocchi
Residenzstr. 27
80333 München
Tel: + 49 89 23 23 9 88 30
Fax:+ 49 89 23 23 9 88 39

Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*