AIDA Turnstar Hambüchen gibt Autogrammstunde auf der Kö


24 Aug 2009 [17:48h]     Bookmark and Share




Am 22. August 2009 war Deutschlands erfolgreichster Turner Fabian Hambüchen in Düsseldorf zu Gast.

Rostock – Am 22. August 2009 war Deutschlands erfolgreichster Turner Fabian Hambüchen in Düsseldorf zu Gast. Das AIDA Partner-Reisebüro Kö 27 öffnete seine Türen und ludt den Turner und alle AIDA-Fans zu einem Treffen mit Autogrammstunde ein. Diese außergewöhnliche Aktion nahm AIDA Cruises zum Anlass und verlängerte den bestehenden Sponsorenvertrag mit Fabian Hambüchen um ein weiteres Jahr.

Die einstündige Autogrammstunde lockte zahlreiche Fans in das Reisebüro auf der Kö, die geduldig auf die heißbegehrte Unterschrift warteten. „Die Stimmung war gut. Wir freuen uns, einen so sympathischen jungen Sportler hier bei uns im Reisebüro zu Gast haben“, sagte Elsa Franzen, Geschäftsführerin des Reisebüros Kö 27.

Das Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises ist seit 2004 Sponsor von Olympiamedaillen-Gewinner Fabian Hambüchen. Bereits mehrmals ist der sympathische Leistungssportler zum Entspannen und Trainieren mit AIDA unterwegs gewesen.







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*