Ethiopian Airlines bietet Rundum-Sorglos-Paket bei flugplanbedingten Übernachtungen in Addis Abeba


22 Jun 2010 [22:50h]     Bookmark and Share




Seit der Einführung des neuen Flugplans im Juni 2010 bietet Ethiopian Airlines ihren Passagieren einen noch weiter verbesserten Service bei Anschlussflügen und sorgt mit ihrem Rundum-Sorglos-Paket für noch bequemeres Reisen.

Ethiopia – Seit der Einführung des neuen Flugplans im Juni 2010 bietet Ethiopian Airlines ihren Passagieren einen noch weiter verbesserten Service bei Anschlussflügen und sorgt mit ihrem Rundum-Sorglos-Paket für noch bequemeres Reisen. So bezahlt Ethiopian Airlines allen Passagieren, die flugplanbedingt einen Stopp in Addis Abeba einlegen müssen, eine Übernachtung, übernimmt die Buchung des Hotels sowie die Kosten für den Shuttleservice vom/zum Flughafen und die Mahlzeiten. Das Angebot gilt für die meisten Tarife von Ethiopian Airlines und für alle Passagiere auf dem internationalen Streckennetz, deren Anschlussflug erst am nächsten Tag startet.







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*