Human Nature verlängert Vertrag mit Imperial Palace


03 Jun 2010 [10:28h]     Bookmark and Share


Human Nature verlängert Vertrag mit Imperial Palace

Human Nature verlängert Vertrag mit Imperial Palace



Das Hotel Imperial Palace Las Vegas gibt Bekannt, dass die erfolgreiche Show „Smokey Robinson Presents Australia´s Human Nature – The Ultimate Celebration of the Motown Sound“, um zwei Jahre verlängert wurde und wird weiterhin bis Mai 2012 im Imperial Palace Hotel & Casino zu sehen sein. Um diese Neuigkeit gebührend zu feiern wurde der Vorführungssaal, der Sitzplätze für 653 Gäste bietet, umbenannt in Human Nature Theater.

Wiesbaden – „Die Jungs von Human Nature haben nicht nur unglaublich gute Stimmen, sondern bietet zudem auch noch eine unheimlich dynamische Show und zwar jedes Mal wenn sie auf der Bühne stehen. Ihr Talent ist unumstritten und ihre Leidenschaft zur Musik reist einfach mit“, sagte Rick Mazer, Präsident des Imperial Palace. „Wir sind begeistert vom Human Nature Erfolg und stolz sie auch die nächsten 2 Jahre im Imperial Palace an Bord zu haben.“ 

Die 4 Mitglieder der Musikgruppe Human Nature wurden erst kürzlich von den Redakteuren des Las Vegas Review-Journal als „Beste Sänger“ bezeichnet. Toby Allen, Phil Burton, Andrew Tierney und Michael Tierney performen viele der größten Motown Hits mit unverwechselbarer und gefühlvoller Harmonie. Das Musikquartett liefert eine energiegeladene Show mit Auswahl von unvergesslichen Songs und wird von einer talentierten Live Band unterstützt. Human Nature ist die erste australische Musikband, die eine langjährige Show in Las Vegas zeigt. 

„Die Mitglieder der Band Human Nature sind ganz außergewöhnliche Sänger, die wirklich wissen wie man das Publikum entertaint und ich wusste sie würden hier in Las Vegas auf der Bühne einen riesigen Erfolg feiern“, sagte die Motown Legende Smokey Robinson. „Die Jungs und ich sind begeistert unsere jahrelange Beziehung mit dem Imperial Palace fortzuführen.“ 

Human Nature ist bekannt für ihre herausragende Konzert- und Bühnenshows und kann sich mit Superstars wie Celine Dion oder Michael Jackson messen. Human Nature hat ursprünglich als Doo Wop Band begonnen als die Mitglieder noch die High School in Sydney besuchten. Seitdem haben sie 70 Top 40 Hits und 5 Top 10 Hits in den australischen Pop Charts gelandet. 2008 haben sie Ihr Debüt in den USA gegeben und kürzlich ihre erste US CD veröffentlicht. Die vorherigen Alben wurden in Australien mehrfach mit Platin ausgezeichnet und waren auch international erfolgreich in den Charts. 

„Ich bin sehr glücklich und stolz über den Erfolg der Show. Wir sind alle sehr engagiert am Las Vegas Strip die beste Unterhaltung zu zeigen,“ sagte Adam Steck, Vorstandschef von SPI Entertainment. „Ganz besonders danken wir Harrah´s für die großartige Zusammenarbeit und natürlich für die Vertragsverlängerung“. 

„Smokey Robinson Presents Australia´s Human Nature – The Ultimate Celebration of the Motwon Sound” wird von Adam Steck, Vorstandschef von SPI Entertainment, produziert. Die Show wird an 6 Tagen der Woche (außer freitags) um 19:30 Uhr im Human Nature Theater gezeigt. Tickets gibt es für 49.95 USD (plus Steuern und Gebühren), VIP Tickets für 59.95 USD (plus Steuern und Gebühren) unter 001 (888) 77-7664 oder online unter www.imperialpalace.com.







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    *
    *