Initiative zum Thema Reiseschutz: weg.de und die ERV werben gemeinsam für sorglosen Urlaub


02 Jun 2010 [17:57h]     Bookmark and Share




Wer gut versichert reist, kann seine Ferientage noch unbeschwerter genießen: Mit dieser Botschaft sensibilisieren das Online-Reiseportal weg.de und die ERV (Europäische Reiseversicherung), ein Unternehmen der ERGO Versicherungsgruppe, in einer gemeinsamen Kampagne erneut für das Thema Reiseschutz im Urlaub.

München – Wer gut versichert reist, kann seine Ferientage noch unbeschwerter genießen: Mit dieser Botschaft sensibilisieren das Online-Reiseportal weg.de und die ERV (Europäische Reiseversicherung), ein Unternehmen der ERGO Versicherungsgruppe, in einer gemeinsamen Kampagne erneut für das Thema Reiseschutz im Urlaub.

Bis Ende Juni werben weg.de und die ERV bundesweit auf City-Light-Postern in Großstädten wie München, Hamburg, Köln und Berlin für sicheren Traumurlaub. Zusätzlich informiert das Reiseportal auf der speziell eingerichteten Landingpage www.weg.de/erv rund um das Thema Reiseschutz und stellt verschiedene Absicherungsmöglichkeiten wie den RundumSorglos-Schutz der ERV vor.

Die Kampagne mit den Slogans „Traumurlaub? Aber sicher!“ und „Urlaubsträume? Aber sicher!“ ist die zweite gemeinsame Marketing-Kampagne der Reise- und Versicherungsexperten. Bereits seit 2004 kooperieren weg.de und die ERV erfolgreich in Sachen Reiseschutz und schaffen gemeinsam Aufmerksamkeit für unbeschwerten Urlaub.

Timo Beyer, CMO der weg.de-Betreibergesellschaft COMVEL: „Bereits bei der Reisebuchung auf weg.de ist die Sicherheit für uns ein entscheidender Faktor. Die Zusammenarbeit mit der ERV ergänzt unser Engagement perfekt. So können unsere Kunden sicher buchen und sicher reisen.“

„Die Plakatkampagne in Kooperation mit weg.de ist ein Element unserer Marketing-Strategie in diesem Jahr. Seit Januar 2010 ist die ERV in diversen Print- und Online-Medien sowie auf Großflächen in deutschen Hauptstädten präsent, um die Markenbekanntheit der ERV zu erhöhen und das Bewusstsein für Reiseschutz beim Verbraucher zu fördern“, ergänzt Torsten Haase, Vorstand Vertrieb und Marketing der ERV.







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*